Bürger:innensprechstunde

Kontaktieren Sie uns gerne, um sich über unsere Ratsarbeit zu informieren oder eigene Anliegen einzubringen. Termine und Bürger:innensprechstunden in der Fraktionsgeschäftsstelle sind möglich. Hier diskutieren Sie die verschiedensten Themen zur Oldenburger Kommunalpolitik mit unseren Ratsmitgliedern und teilen ihre Anregungen und Kritik mit.

Fraktionsgeschäftsstelle:

Altes Rathaus/ Markt 1
Tel.: 0441 / 235 – 2778

E-Mail: diegruenen-fraktion@stadt-oldenburg.de

Christine Wolff und Ingrid Kruse
Ort: Fraktionsgeschäftsstelle im Rathaus

Anmeldungen sind nicht nötig. Wenn Sie vor diesem Termin ihre Fragen stellen möchten, reichen Sie diese bitte per E-Mail ein: christine.wolff@gruene-oldenburg.de oder ingrid.kruse@gruene-oldenburg.de

Claudia Küpker und Nicolai Beerheide
Ort: Fraktionsgeschäftsstelle im Rathaus

Anmeldungen sind nicht nötig. Wenn Sie vor diesem Termin ihre Fragen stellen möchten, reichen Sie diese bitte per E-Mail ein: claudia.kuepker@gruene-oldenburg.de oder nicolai.beerheide@gruene-oldenburg.de

Rita Schilling und Michael Wenzel
Ort: Fraktionsgeschäftsstelle im Rathaus