Pressemitteilung

Ratsbündnis aufgelöst

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und die SPD sind nach einem gemeinsamen Gespräch übereingekommen, das Ratsbündnis aufzulösen. Beide Fraktionen betonen, dass sie in den vergangenen vier Jahren gut und erfolgreich kooperiert haben. Bis zum Ende der Ratsperiode werden beide Fraktionen weiterhin an einzelnen Themen zusammenarbeiten, sofern inhaltliche Übereinstimmungen bestehen.

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben - du kannst dich jederzeit wieder abmelden.